Neueröffnung

Ratingen Hösel

Über mich

Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie und unserem Hund schon in Hösel. Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie schwierig es sein kann, schöne ,modisch-bequeme und auch mal elegante Schwangerschaftsbekleidung zu finden.
So ist die Idee entstanden, eine Boutique für Schwangerschafts- und Stillmode zu eröffnen. Meinen Traum habe ich nun in die Tat umgesetzt und am 05. Mai 2021 ist die Eröffnung von
„Pretty Cocoon“. Der ersten Adresse für die werdende Mutter.

Follow us on social

Öffnungszeiten:

Am 15.3.24 ab 13:30 Uhr geschlossen

Montag geschlossen
Dienstag 10:30 – 13:30 Uhr & 15:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag + Freitag 10:30 – 13:30 Uhr &
                                           15:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:30 – 14:00 Uhr

Unter der Mobil Nummer 0173 1524144 vereinbaren wir gerne Termine für die Brautboutique, sowie für Termine außerhalb der Öffnungszeiten.